Radio Freequenns 100,8

logo-rf

 

Liezen
Begonnen hat meine Zeit bei Radio Freequenns mit einem Praktikum im Sommer 2009. Nach dieser Zeit bin ich als freie Mitarbeiterin erhalten geblieben und hatte meine wöchentliche Sendung „CD’s up“ bei der ich jedes Mal eine andere CD vorstellte. Von Jänner 2012 bis Oktober 2013 war ich im Vorstand für die Schriftführung zuständig.
Durch meine lange Zeit beim Radio habe ich nicht nur viel Erfahrung in Moderation und Recherche, sondern auch eine sehr gute Stimmbildung erhalten.

Radio Freequenns: Der Name besteht aus zwei Komponenten: free = frei und Enns = Fluss, der durch Liezen fließt.
Das Freie Radio in Liezen ist unter der Frequenz 100,8 zu empfangen und läuft 24 Stunden am Tag.

Dauer: August 2009 – Oktober 2013

Für Arbeitsproben bitte ich um Kontaktaufnahme.
mail